|
|
Schlafzimmer
in Haus von Nina Dobrev 27.03.2012 23:08von Nina Dobrev •

RE: Schlafzimmer
in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 21:07von Nina Dobrev •

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 21:14von Ian Somerhalder •

Er kam dann mit ihr ins schlafzimmer. Grinst sie dann an. "Ja so ein großes Bett. Das ist dann so leer wenn man da alleine drinnen liegt." Lässt sich dann mal auf ihr Bett fallen und grinst dann zu ihr. "Ja also ich muss sagen das ist doch sehr bequem. Also sehr gemütlich. Dein Bett ist sehr kuschelig. Jetzt du noch mit rein und dann ist alles super hier." Zwinkert ihr dann zu. "Also Nina wenn es nicht stört dann würde ich gerne hier pennen und du neben mir."

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 21:19von Nina Dobrev •

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 21:34von Ian Somerhalder •

Nickt dann. "Ja das kann ich mir vorstellen. Was meinst du wie einsam das ist wenn man in einem Bett liegt mit einer Frau die einem fremd geworden ist. Das ist noch einsamer dann. Also da fühlt man sich mal gar nicht wohl." Sieht dann ihr grinsen. "Ja klar das ist dohc sehr nett. Du neben mir im Bett, am besten noch knapp bekleidet. Dann ist alles super." Musste dann lachen bei seinen Worten. Denn er ging mal davon aus das Nina das nicht machen würde. Lächelt dann. "na das ist doch gut. Dann schlafen wir einfach hier und ich bin ja wie gesagt stubenrein."

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 21:43von Nina Dobrev •

Sah ihn an"Das ist noch viel schlimmer sowas da hat man eigentlich jemaden aber man ist dennoch einsam ist auch mist.Kann ich mir vorstellen.Dann hoffe ich mal das du dich heute nacht wohlfühlst."Grinst ihn an"Ja am besten nur im Bh und Slip das würde dir gefallen nech."Vernimmt sein lachen und grinst ihn dann an"Ich mach mir keine gedanken das du nun los pullern würdest.Siehst ja nicht aus als wärst du inkontinent."

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 21:57von Ian Somerhalder •

Nickt dann. "ja das ist sehr schlimm. du liegst neben der Person aber du fühlst dich einsam und gehörst nicht dazu. Die Person neben dir ist fremd geworden. Sie ist nciht mehr da. Einfach weg und du bist alleine." Lächelt sie an. "Das schaffst du sicher Nina." Grinst dann. "Mmmh... das ist eine sehr nette vorstellung. Also das gefällt mir sehr gut." Zwinkert ihr dann zu. Sieht dann ihr girnsen. "Ja also das mach ich nicht. Wie sieht denn sowas aus. wenn ich dir jetzt hier ins Bett mache." Grinst dann breit.

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 22:03von Nina Dobrev •

Sieht ihn dann an"Sowas ist echt schlimm.Dann ist es doch gut das du nun eine entscheidung getroffen hast."Sieht sein lächeln findet das ja total süß an ihm"Schauen wir mal ob ich das schaffe."Sieht sein grinsen"Na vieleicht sollte ich die vorstellung mal wahr werden lassen."Sieht sein zwinkern."Ich traue dir sowas auch nicht zu."Sieht dann sein breites grinsen.Zieht dann ihre sachen aus und legt sich dann über ihn grinst ihn an"Stellst du dir das so vor?"Grinst ihn fragend an.Streicht ihm über seine brust und nähert sich seinem gesicht.

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 22:20von Ian Somerhalder •

Nickt dann. "Ja so ist es dann besser. Ich mag auch nciht mehr einsam sein. Das ist einfach so schwer. Denn das war ich lange genug. Jetzt will ich einfach mal glücklich sein." Lächelt sie dann wieder an. "Na ich denke das wird schon. ich vertrau da auch auf dich. Du wirst das schon machen. ganz sicher." Grinst sie an. "Oh na wenn ich mir das vorstelle dann wird mir ganz warm dabei." Sieht dann wie sie sich ihre Sachen auszieht und ihm wird von dem Anblick ganz warm. "Oh wow Nina das ist unglaublich. Ich bin sprachlos." Sieht dann ihr grinsen und sie sich dann über ihn legt udn dann nickt er nur noch weil er keien worte mehr rausbekommt. Bekommt dann über seine Brust gestreichelt und sie sich dann seinem Gesicht nähert. Nina war einfach unglaublich.

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 22:28von Nina Dobrev •

Sieht sein nicken"Das kann ich verstehen das will keiner.Du wirst bald sicher wieder glücklich sein."Sieht dann sein lächeln"Schauen wir mal ob ich das schaffen werde."Zwinkert ihm zu und sieht sein grinsen"Na das kann ich mir vorstellen.Grinst bei seine worten"Der anblick gefällt dir wohl."Streicht ihm weiter über seine brust.Nähert sich dann seinen lippen grinst an seinen lippen auf"Nun findest du keine worte mehr?"

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 22:48von Ian Somerhalder •

Lächlet sie an. "Wenn ich erstmal getrennt bin von megan dann wird das sicher schon werden." Grinst sie an. "Ich vertraue da total auf dich. Du wirst das sicher machen." Sieht dann ihr zwinkern und nickt dann. "ja sicher gefällt mir das. Du bist echt scharf Nina." Bekommt weiter über seien Brust gestreichelt und sich sich dann weiter sienen lippen nähert. Sieht dann ihr grinsen und schüttelt den kopf. "Nein ich finde keine worte dafür." Mehr brachte er auch nicht raus.

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 22:56von Nina Dobrev •

Sieht sein lächeln"Bestimmt wird es dir dann schnell besser gehen.Du musst dir ja dann auch keine gedanken mehr um sie machen.Dann kannst du auch mal machen wonach dir ist und dann macht sie dir keine vorwürfe mehr."Sieht sein grinsen"Kannst du auch ich mach das schon"Grinst ihn an"Danke schön.Ich finde dich auch echt scharf Ian"Zwinkert ihm zu.Streicht ihm weiter über seine brust.Und haucht dann an seinen lippen"Ich glaube ich mach dich grade total wuschig.Ich sollte das lieber lassen bevor noch dinge passieren die wir vieleicht bereuen könnte."

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 23:19von Ian Somerhalder •

Sieht sie dann an und lächelt sanft. "Ich denke auch. Dann bin ich ja wieder frei. Eigentlich bin ich schon frei. Das ist ja keine Beziehung mehr. Ich muss nur ncoh mit ihr reden und das beenden. Und dann kann ich mal machen was ich will und uss mich nicht immer an sie halten." Sieht dann ihr grinsen. "na das glaub ich gerne. Du wirst das sicher hinbekommen." Sieht dann ihr grinsen. "Oh vielen Dank Nina. Das ist aber sehr nett von dir." Grinst sie an und bekommt weiter ovn ihr über die Brust gestreichelt. Sie dann an seinen lippen haucht und er vernimmt ihre worte. Schüttelt dann den kopf. "Oh nein du machst keinen Rückzieher jetzt. Das würde ich niemals bereuen." Zieht sie dann an siene Lippen und küsst sie dann einfach. Nun war es ihm auch egal."

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 23:26von Nina Dobrev •

Sieht sein sanftes lächeln"Dann hast du auch keinen mehr der dir vorwürfe macht wegen vielen dinge.Genau eigentlich bist du schon frei du musst ihr nur noch sagen das du es beendest."Nickt ihm zu"Das denke ich auch"Lächelt ihn an"Bitte schön."Grinst als er den kopf schüttelt"Keine sorge mach ich auch nicht.Ich auch nicht."Wird dann an seine lippen gezogen und eriwdert seinen kuss.Es fühlte sich unglaublich an ihn zu küssen.

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 23:53von Ian Somerhalder •

Sieht sie an und lächelt. "Ja genau so sieht es aus. Aber nun lass uns dsa vergessen. ich bin heute Abend frei und ich möchte einfach den Abend mit idr genießen. ich möchte jetzt dinge machen die ich eigentlich nicht machen würde. Aber ich will das jetzt einfach alles." Sieht dann ihr grinsen. "Heute Abend wird kein Rückzieher gemacht. Ich würde da auch nicht breuen mit dir." Küsst sie dann weiter. Denn es war gerade einfach unglaublich sie zu küssen. Streichelt ihr dabei den Rücken. Er war nun bereit dafür etwas ganz verrücktes zu machen und er wollte alles mit Nina erleben.

![]() 0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 29
Themen
und
147
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |