RE: Schlafzimmer

in Haus von Nina Dobrev 29.03.2012 00:02
von Nina Dobrev | 62 Beiträge | 6900 Punkte

Sieht sein lächeln"Genau lass und das vergessen.Geht mir auch so mit dir ich will das genießen.Dann lass es uns tun."Sieht ihn an"Das habe ich nicht vor.Ich auch nicht aber es wird einiges zwischen uns ändern."Spürte wie er sie weiter küsst und erwidert seinen kuss.Spürt wie er ihr über ihren rücken streichelt und bekommt eine gänsehaut.Es fühlte sich so unglaublich mit ihm an.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 29.03.2012 00:22
von Ian Somerhalder | 79 Beiträge | 8806 Punkte

Sieht sie an. "Ja wir vergessen das jetzt und machen jetzt was verrücktes. Lass es uns tun Nina. Lass uns verrückt sein und etwas neues erleben." Lächelt sie an. "Das ist mir bewusst Nina das das alles verändern wird, aber ich werde das auch hinnehmen. Ich will dich." Streichelt weiter ihren rücken und spürt dann ihre Gäsenhaut. Küsst sie dann weiter und streihcelt dann weiter ihren Rücken. Er wusste jetzt genau was er wollte und das war Nina.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 29.03.2012 00:27

Sieht ihn an"Genau denken wir nicht weiter drüber nach und machen was verrücktes."Sieht sein lächeln."Ich will dich auch ian."Spürt wie er ihr weiter über ihren rücken streichelt und hat weiter eine gänsehaut.Erwidert seinen kuss steichelt ihm weiter über seine brust.Grinst ihn dann an"Du hast noch viel zu viele sachen an das sollten wir nun mal ändern.Zieht ihm dann sein shirt aus und lässt es aus dem boden wandern.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 29.03.2012 00:47

Sieht sie an und nickt dann. "Genau lass uns was verrücktes machen. Das dürfen wir ja auch mal. Verrückt sein. das gibt es ja nicht zu oft das ich sowas mache und hab ich da bock drauf." Streichelt dann weiter über ihren Rücken und liebt das total mit ihr. Es fühlte sich ja so gut an. Küsst sie weiter und bekommt weiter über seine Brust gestreichelt. Sieht dann ihr grinsen. "Oh an dann sollten wir das schnell mal ändern. Dann pack mich mal aus." Grinst sie an und bkeommt dann sein Shirt ausgezogen.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 29.03.2012 21:06

Sieht ihn an"Das ist total verrückt und es wird einiges zwischen und öndern."Spürt wie er über ihren rücken streichelt und bekommt weiter davon eine gänsehaut.Erwidert weiter seinen kuss es fühlte sich grade so unglaublich an mit ihm.Sieht ihn an"Ich bin schon dabei."Grinst ihn an lässt dann ihre hände an seine hose wandern und öffnet diese schiebt ihm diese dann runter und steigt dann ebend von ihm ab und zieht ihm die hose aus.Grinst ihn an und legt sich dann wieder auf ihn und küsst ihn weiter.Streichelt ihm über seine brust.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 29.03.2012 21:16

Sieht sie an und nickt dann. "Ja das ist mehr als verrückt udn ich weiß das es vieles ändern wird. Aber ich nehme das hin und er weiß was noch alles so passiert im Rausch der Lust." Zwinkert ihr zu. Er kann dann ihre Gänsehaut spüren und streichelt ihr weiter sanft über den Rücken. Er liebt das ja so das mit ihr zu erleben. Es war unglaublich aufregend. Sieht dann ihr grinsen und merkt dann wie sie ihre Hand an seine Hose wandern lässt. Bekommt diese dann geöffnet unter runtergeschoben. Sie dann von ihm runter steigt und ihm dann die hose auszieht. Sieht dann ihr grinsen und sie sich dann wieder auf ihn legt. ERwidert dann weiter ihren kuss und bkeommt über seine Brust gestreichelt. Wandert dann an ihren Bh und öffnet ihr diesen und zeiht ihn ihr dann aus. Schmeißt ihn zur Seite.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 29.03.2012 21:26

Sieht ihn an und sieht dabei sein nicken"Ich habe noch nie zuvor sowas gemacht aber für alles gibt es ein erstes mal.Genau schauen wir was passiert."Sieht sein zwinkern.Sie spürt wie er ihr weiter ihren rücken streichelt sie hatte weiter eine gänsehaut davon.Spürt wie er dann an iheren bh wandern bekommt diesen dann geöffnet und ausgezogen.Sie genoss das mit ihm grade.Es fühlte sich schön an und sie wollte es da war sie sich ganz sicher.Sie streichelte ihm weiter über seine brust küsste ihn dabei weiter.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 29.03.2012 21:39

Lächelt sie sanft an. "Ja das geht mir auch so. So was in der Art hab ich auch nie zuovr gemacht. Das ist das erste Mal. Aber öfter mal was neues und so werde ich das nun genießen und wir schauen einfach was passiert." Er spürt dann weiter ihre Gänsehaut und er streichelt weiter sanft ihren Rücken. Mit ihr fühlte sich das alles so unglaublich an. Er lässt dann seine Küsse an ihren hals wandern und liebkost sie dort. Seine Hände lässt er an ihren Hintern wandern und streichelt über diesen. Spürt wie sie über seine Brust streichelt und war einfach nur völlig verrückt nach ihr.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 29.03.2012 21:49

Sieht sein sanftes lächeln und erwidert es"Dann ist es für uns beide das erste mal.Wir beide werden es sicher genießen.Genau schauen dir was passiert."Sie spürte das er ihr weiter über ihren rücken streichelte und das er seine küsse an ihren hals wandern lässt und sie dort liebkost.Sie schließt die augen und seuftzt genüsslich auf.Streichelt ihm weiter über seine brust.Spürt dann wie er seine hände an ihren hintern wandern lässt und dort gestreichelt wird.Sie genoss das alles mit ihm es fühlte sich unglaublich schön an was er machte.Sie war völlig verrückt nach ihm und sie wollte das mit ihm.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 29.03.2012 22:01

Lächlet sie wieter sanft an. "ja genau und wir werden das bestimmt genießen. Ich kann mir nicht vorstellen das es anders wird und dann schauen wir einfach. Aber jetzt will ich dich." Vernimmt dann ihr genüßlicihes seufzen und er liebkost weiter ihren Hals. Lässt dann seine küsse an ihre Brüste wandern und beginnt diese dann zu liebkosen. Sein ganzer Körper stand unter Strom und er fühlte jeden nerv. ER musste das einfach stillen. Lässt dann seine Hände an ihren Slip wandern und streift ihr diesen dann ab. Wirft ihn zur seite und liebkost weiter ihre Brust. Seine Hand lässt er dann zwischen ihre Beine wandern und er beginnt sie dort zu streicheln. Er liebte es ihr Vergnügen zu bereiten.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 29.03.2012 22:10

Sieht das er sie weiter anlächelt und erwidert es"Wir werden es sicher genießen.Ich will dich auch Ian"Spürt wie er weiter ihren hals liebkost hat dabei weiter ihre augen geschlossen und seuftzt erneut genüsslich auf.spürt dann wie er seine küsse an ihre brüste wandern lässt und er dann diese beginnt diese zu liebkosen sie stöhnt leise auf sie genoss das mit ihm.Spürt dann wie er seine hände an ihren slip wandern lässt bekommt diesen abgestreift und spürt dann wie er sie beginnt zwischen ihren beinen zu streicheln dies lässt sie leise aufstöhnen.Es fühlte sich unglaublich an.Sie streichelte ihm weiter über seine brust.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 29.03.2012 22:38

Lächelt sie weiter an. "Das denke ich auch Nina." Und merh sagte er auch nicht. denn er wusste das er sie wollte und da war sich sicher. Das würde er nicht bereuen. Denn es fühlte sich ja schon jetzt unglaublich gut an. Er liebkost dann weiter ihre Brüste und er vernahm dann ihr leises Stöhnen. Er liebte es ja so ihr vergnügen zu breiten und das fühlte sich so gut an. Er dringt dann mit einem Finger in sie ein und bewegt diesen dann ganz langsam in ihr. ER lässt dann seine Küsse wieder an ihre Lippen wandern und küsst sie dann leidenschaftlich.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 29.03.2012 22:49

Sie sieht sein lächeln und erwiderte es sie sagte dann aber auch nichts mehr den nun wollte sie ihn spüren.Sie konnte das auch nicht mehr stoppen dafür war sie nun viel zu verrückt nach ihm.Sie wollte das mit ihm.Ihr ganzer körper kribbelte vor verlangen nach ihm und sie wollte das alles mit ihm da war sie sich sicher.Sie spürte wie er dann mit seinem finger in sie eindringt und diesen dann ganz vorsichtig in ihr bewegte sie stöhnte leise auf.Er machte sie grade völlig verrückt.Spürt dann wie er seine küsse wieder an ihre lippen wandern lässt und sie erwidert seinen leidenschaftlichen kuss.Sie lässt ihre hand in seine shorts wandern umfasst sein glied und beginnt es zärtlich zu streicheln.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 29.03.2012 23:16

Er wollte nun nichts mehr reden. denn er wollte das hier mit ihr genießen. Sie war einfach so perfekt und er wollte sie nun. Er war sich ganz sicher dabei. Er würde das auch nicht bereuen denn er wusste was er wollte und das war Nina. Im Moment war es ich ganz sicher. Sein Körper stand völlig unter Strom und er wusste das er sie wollte. Er war sich einfach ganz sicher. Er bewegt dann weiter seinen Finger in ihr und er vernimmt ihr stöhnen. Er liebt es ihr vergnügen zu bereiten. Denn es fühlte sich einfach unglaublich an das zu tun. Küsst sie dann weiter leidenschaftlich und liebt das total mit ihr. Spürt dann wie er seine hand in seine Shorts wandern lässt und sie dann sein Glied umfasst und es beginnt zärtlich zu streicheln. Stöhnt lustvoll dabei auf. Es fühlte sich so gut an was sie tat.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 29.03.2012 23:24

Es fühlte sich einfach alles so unglaublich mit ihm an.Sie war völlig verrückt nach ihm und sie wollte das mit ihm.Sie würde das auch niemals bereuen den es fühlte sich unglaublich mit ihm an.Sie spürte das er weiter seinen finger in ihr bewegte was sie nun etwas lauter aufstöhnen ließ.Sie erwiderte seinen leidenschaftlichen luss.Sie streichelte weiter zärtlichn sein glied.Sie genoss das alles mit ihm und sie wollte mehr mit ihm da war sie sich sicher.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: