Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 27.03.2012 23:08
von Nina Dobrev | 62 Beiträge | 6900 Punkte

-------------

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 00:42

Sie kam mit ihm ins wz und sah ihn an"Ich traue dir auch nicht zu das du so einer bist der gleich mit jeder.Das sie sowas denkt is echt mies.Sie weiß dich garnicht zu schätzen.Es ist das beste wenn du es beendest.Aus mitleid mit ihr zusammen zu bleiben wäre einfach nichts.Beende es am besten und es wird dir sicher schnell wieder besser gehen.Und ich bin mir sicher du findest noch die richtige."Lächelt ihn sanft an"So nun kannst du erstmal auf dem sofa probeliegen"

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 20:35
von Ian Somerhalder | 79 Beiträge | 8806 Punkte

Er kam dann mit ihr ins Wz und sah sich kurz mal um. Sah dann zu ihr. "Nein das ist gar nicht meine Art. So bin ich gar nicht drauf. Das ist auch nichts für mich. Und sie sollte mir da auch echt mehr vertrauen. sowas mach ich ja nicht. Und hab ich ja auch nie gemacht. Aber jetzt ist eh alles verfahren und ich werde das eh beenden. Weil es so nicht mehr bleiben kann. und ich will auch nicht mehr leiden. Das hab ich hinter mir." Sieht dann ihr sanftes lächeln und dann legt er sich mal auf die Couch. "Sehr gemütlich. Aber ich glaub ich teste nun nochmal das Bett aus."

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 20:40

Sah ihn an und lächelte dabei"Ich traue dir auch niemals sowas zu.Mach dir da aber auch keine gedanken mehr du hast ja deine entscheidung getroffen.Du bist ja auch nicht mehr glücklich mit ihr also solltest du das schnell beenden.Dir wird es dann sicher besser gehen wenn du das beenden hast."Sah dann wie er sich aufs sofa legte und schhmunzelte."Na dann lass uns mal hoch gehen damit du das bett testen kannst"Grinste ihn an

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 20:53
von Ian Somerhalder | 79 Beiträge | 8806 Punkte

Sah dann ihr lächeln und erwiderte dieses. "Das ist auch gar nicht meine Art. Aber weißt du was Nina. Lass uns Megan jetzt mal vergessen. Ich hab meine Entscheidung getroffen und ich möchte jetzt noch den Abend mit dir genießen. Denn ist einfach schön mit dir. Gefällt mir einfach mit dir. Mit dir kann ich immer so schön reden." Sah dann ihr schmunzeln und dann nickte er. "Ok dann lass uns mal Bettchen testen gehen." Steht dann vor der Couch auf. "So dann lass uns mal los."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: