Tür

in Haus von Nina Dobrev 27.03.2012 23:06
von Nina Dobrev | 62 Beiträge | 6900 Punkte

............

nach oben springen

RE: Tür

in Haus von Nina Dobrev 27.03.2012 23:47

Sie hörte weiter Ian zu als sie auf dem weg zu ihr waren.Sie drehte sich um und lächelte ihn an"Oh man sie darf alles aber du nichts sowas mag ich ja garnicht.Naja Ian du bist ja nicht mehr glücklich mit ihr und wirst es beenden von daher mach dir da auch nicht mehr soviele gedanken.Du küsst mich ja nun nicht weil du das wiellst sondern weil es der Job ist.Sie hat keine ahnung"Sah sein lächeln"Ich helfe dir gerne Ian.Na das würde dir gefallen was wir zusammen in einem bett.Wenn du nicht alleine schlafen wiellst hab ich da auch kein problem mit.Ich vertraue dir auch total.So lange du nicht ins bett machst habe ich kein problem das du mit in mein bett kommst."Sah sein grinsen.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 27.03.2012 23:55
von Ian Somerhalder | 79 Beiträge | 8806 Punkte

Er kam dann mit Nina an ihrer Tür an und sah dann ihr lächeln ."ja so ist sie leider. einfach nur schwierig. Aber wie du schon sagtest. Ich werde das mit ihr beenden. Weil es einfach das beste für usn beide ist. Also werde ich darüber jetzt auch nicht weiter nachdenken sondern noch etwas den Abend genießen. Denn er ist doch sehr schön mit dir muss ich sagen." Sieht sie an. "Ja sicher würde mir das gefallen." Muss dann lachen bei ihre worten. "Ja zum Glück bin ich stubenrein Nina. Ich hab das letzte Mal ins Bett gemacht da war ich 1 Jahr. Das ist also schon ein weilchen her. Also keine Sorge. Ich bin pflegeleicht."

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 00:01

Schloss dann die tür auf und ging rein drehte sich dann wieder zu ihm um"Oh man das du das ausgehalten hast is ja nen wunder.Es ist einfach das beste wenn du es beendest.Freut mich das der abend dir gefällt.Es geht mir auch so."Grinst ihn an"Hab ich es mir doch gedacht."Vernimmt sein lachen."Na dann kannst du auch in mein bett wenn du stubenrein bist."Grinst ihn an und tritt dann zur seite das er eintretten kann.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 00:12

Er sah dann wie sie die Tür aufschloss und dann rein ging. Sie dann wieder zu ihm sah und er lächelte dann. "Tja Nina das war einfach das ich sie geliebt habe. Und anfangs war es ja noch nicht so schlimm. Das kam erst später von ihr. Und jetzt dreht sie halt teilweise so extrem ab." Sieht dann ihr grinsen. "ja du hast mich mal wieder durchschaut." Grinst sie dann an. "na dann ist ja gut. Und keine Sorge ich ibn wirklich ganz harmlos. Bin sehr pflegeleicht." Sieht dann irh grinsen und betritt dann ihr Haus als sie zur Seite tritt.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 00:16

Sah ihn an"Oh man Ian das ist aber auch mist das sie dann extrem wird.Dann beende das schnell den das hat ja keinen sinn.Du sollst ja auch nicht leiden.Das bringt ja auch nichts."Grinst"Ich bin gut"Zwinkert ihm zu und sah sein grinsen"Ich vertrau dir da schon keine sorge Ian."Sah wie er dann ins haus kam"So wiellst du dann direkt probe liegen?"Sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 00:25

Sieht sie an. "Ja das stimmt schon. Das ist echt mist. Es wurde immer schlimmer je bekannter ich wurde. Und das kam alles halt durch Vd. Das hat mir sehr viel bekanntheit gebracht. Als Damon bin ich einfach angesagt. Und das hat das bei ihr verschlimmert. Aber ich beende das. Denn so ist das echt nix. Das hat keinen Wert mit ihr." Nickt dann. "ja du bist sehr gut Nina." Grinst sie dann an. "Nickt dann. "Ja sicher doch. Dann führ mich doch mal hin wo ich zuerst Probeliegen soll." Sieht sie an.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 00:30

Sah ihn weiter an"Du hast ja deine entscheidung getroffen Ian und ich denke damit wird es dir auch schnell wieder besser gehen.Also Damon hast du den durchbruch geschafft und das macht ihr zuschaffen du hast viele Frauen da die du küssen musst und viele Fans.Das macht ihr angst"Sah sein nicken"Na dann mal mir nach gehen wir erst ins wz und da kannst du auf dem sofa probe liegen"Geht dann ins wz

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 28.03.2012 00:37

Nickt dann. "Ja klar das macht ihr große Angst. Aber ich sie konnte mir vertrauen. Aber so kann ich das nun auch nicht mehr. Es hat sich einfach alles verändert und wir haben uns ja nichts mehr zu sagen. Wir leben nur noch nebeneinander her und so kann das ja auch nciht sein. Mit der Trennung wird es mir sicher besser gehen." Nickt dann. "Okay dann mal ab ins Wohnzimmer und ich mal zu Probeliegen auf die Couch." Folgt ihr dann ins wz.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: