Tisch 1

in Restaurant 26.03.2012 21:38
von Ian Somerhalder | 79 Beiträge | 8806 Punkte

.....................

nach oben springen

RE: Tisch 1

in Restaurant 26.03.2012 21:50

Er kam dann hier an und sah sich kurz mal im Restaurant um. Aber er konnte Nina noch nicht sehen. Er suchte sich dann einen freien Tisch aus und setze sich dann. Bestellte sich dann erstmal ein Wasser bei dem Kellner und wartete dann auf Nina.

nach oben springen

in Restaurant 26.03.2012 21:55
von Nina Dobrev | 62 Beiträge | 6900 Punkte

Sie kam hier an und sah sich um.Endeckte dann Ian und ging dann zu ihm an den tisch lächelte ihn freundlich an.Setzte sich ihm dann gegen über hin."Hey Ian wie gehts dir?"Sah ihn fragend an und bestellte sich dann auch erstmal ein wasser.

nach oben springen

in Restaurant 26.03.2012 22:07

Er entdeckte dann Nina und musterte sie kurz von weitem. Sie sah einfach umwerfend aus wie er feststellen musste. Er lächelte dann freundlich als sie sich dann ihm gegenüber setze. "Hey Nina, schön dich zu sehen. Du siehst umwerfend aus, wenn ich das mal so sagen darf." Zwinkerte ihr zu. "Ja und mir geht´s gut. Wie geht´s dir denn so? Lange nicht mehr gesehen. Was hast du den angestellt in der freien zeit?" Er nahm dann einen Schluck von seinem Wasser und sah sie dann fragend an.

nach oben springen

in Restaurant 26.03.2012 22:20

Bemerkte das Ian sie musterete und sie grinste.Sah dann sein lächeln."Ich freue mich auch dich zu sehen.Danke schön Ian.Du auch.Mir geht es gut danke der nachfrage.Ich war viel shoppen hab faul am strand gelegen und du?"Sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Restaurant 26.03.2012 22:28

Er sah dann ihr grinsen und musste schmunzeln. "Danke Nina. Hab auch die freie zeit ganz gut genutzt." Er lächet sie an. "Ja shoppen ist doch immer gut. Ich war verreist. Musste mal etwas abstand gewinnen. Hier wurde es mir einfach zu eng. Da bin ich dann einfach mal raus. Außerdem läuft es mit Megan derzeit gar nicht rund. Es ist einfach der Wurm drinne und ich denke unsere Beziehung hat die glorreichen Zeiten hinter sich gelassen." Seufzte kurz und sah sie dann an.

nach oben springen

in Restaurant 26.03.2012 22:30

Sie sah ihn an und hörte ihm aufmerksam zu."Ja du kennst mich doch ich brauche ständing neue klamotten.Ich hoffe der abstand hat dir gut getan?Das mit Megan tut mir leid.Was ist den los?Das es nicht mehr so gut zwischen euch läuft?Sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Restaurant 26.03.2012 22:41

Er musste grinsen bei ihren worten. "Ja Frauen und ihre Klamotten. Ihr könnt doch nie genug davon bekommen. Es gibt doch immer wieder was neues was ihr finden könnt." Nickt dann. "Ja das hat er. War wichtig. Hab ich auch mal gebraucht." Er sah sie dann an. "Naja ich denke einfach wir haben uns auseinander gelebt. Die Luft ist einfach raus. Wir leben nur noch so nebeneinander her. Haben uns kaum noch was zu sagen. Wir haben uns verändert. Ich hab mich verändert. Es ist alles nicht mehr so wie es mal war." Er seuftze kurz auf.

nach oben springen

in Restaurant 26.03.2012 22:45

Nickte ihm grinsend zu"Ja ich brauch ebend immer neue sachen.Ich will ja auch gut aussehen und dazu muss ich auch ab und an mal richtig shoppen gehen."Lächelte ihn sanft an"Freut mich das es dir gut getan hat."Sah ihn weiter an als ser sprach."Das passiert leider sehr schnell in einer beziehung.Du hast ja auch nicht soviel zeit für sie ich denke das ist auch ein grund das es passiert ist.Das tut mir leid.Und wenn ihr mal miteinander redet?"

nach oben springen

in Restaurant 26.03.2012 22:55

Er musste dann lachen. "Ja Frauen. Immer wieder das gleiche bei euch. Dabei siehst du doch immer gut aus. Also ich wüsste nicht wann du mal nicht bildhübsch warst." Lächelt sie sanft an. "Ja leider. Es hat sich einfach viel zu viel verändert zwischen uns. Wir leben nur noch so nebeneinander her. Ja sicher. Das ist auch ein Grund dafür. Ich bin halt auch einfach zu selten da. Und da hat sich halt einfach etwas verändert zwischen uns." Lächelt sie dann an. "Ach Nina das muss dir nicht leid tun. Das hab ich verbockt." Sieht sie an. "Ich glaube das würde nicht viel bringen. Wir hängen in etwas fest und wir haben uns zu sehr verändert. Ich weiß nicht ob wir da jemals wieder rausfinden können."

nach oben springen

in Restaurant 26.03.2012 23:03

Sie hörte sein lachen und grinste ihn an"So ist das ebend bei uns frauen.Danke das ist lieb von dir Ian."Sie wurde leicht rot bei seinen worten.Sie dachte ja immer ihm wäre das niemals aufgefallen."Das tut mir wirklich sehr leid Ian.Die arbeit nimmt einfach viel zeit in anspruch und da seht ihr euch nicht so oft.Was sicher der grund ist das ihr euch auseinander gelebt habt.Da verändert sich sicher einiges"Sah sein lächeln"Tut es mir aber Ian."Sah ihn weiter an"Achso dann ist es sicher besser wenn du das ganze beendest.Den wenn ihr nur so zusammen bleibt bringt es ja auch nix."

nach oben springen

in Restaurant 26.03.2012 23:15

Er sah dann ihr grinsen und musste schmunzeln. "Ja ihr Frauen braucht einfach immer was damit ihr gut aussehen könnt. Aber du hast das gar nicht nötig finde ich Nina. ich finde du siehst jeden Tag perfekt aus. Bitte schön Nina." Er musste lächeln als sie rot wurde. "na nur keine falsche bescheidenheit schöne Frau." Zwinkert ihr zu und nickt dann. "ja ich denke das ist ein Grund dafür. ich bin einfach zu selten da und das verändert uns einfach. Es ist nicht mehr so wie es mal war. Ich bräuchte einfach eine Freundin die den selben Beruf hat wie ich. Die mich in dem versteht. megan ist ja kein Promi. Sie versteht das nicht immer." Lächelt sie an. "Ach das ist schon okay Nina. Ich hab das ja verbockt." Sieht sie an. "Ja ich denke auch das wird wohl das beste sein. Nur aus Mitleid sollte ich nicht bei ihr bleiben. das wäre nicht fair."

nach oben springen

in Restaurant 26.03.2012 23:23

Sah sein schmunzeln und lächelte ihn an"So ist das ebend bei uns frauen.Ohne schöne sachen geht es bei uns nicht.Und vielen männern gefällt es ja nun auch wenn eine frau gut aussieht.Danke Ian das ist echt lieb von dir."Sah sein lächeln"Das ist wirklich lieb von dir Ian."Wurde erneut rot sah dabei sein zwinkern."Du hast ja auch im moment nicht wirklich viel zeit für sie.Du bist viel unterwegs und da bleibt die beziehung auf der strecke.Und sie leidet da sicher auch sehr drunter.Die findet sich aber nicht immer so leicht Ian.Du musst ja erstmal das eine beenden bevor du was neues beginnen kannst."Sah sein lächeln"Ach Ian du hast es nicht verbockt.Du hast das doch nicht extra gemacht.Rede dir nicht ein das du schuld bist den das bist du nicht.Es klappt einfach nicht mit dir und ihr.Und das du im Rampenlicht stehst und sie nicht ist einfach so."Lächelte ihn aufmunternd an."Das denke ich auch wenn es nichts mehr bringt dann beende das am besten den du kannst ja auch nicht aus mitleid mit ihr zusammen sein.Das macht euch beiden auf dauer auch nicht glücklich."

nach oben springen

in Restaurant 26.03.2012 23:41

Er sah dann ihr lächeln. "Ja ihr Frauen. Immer wieder das gleiche. Aber da hast du schon recht. Es kommt immer an wenn eine Frau hübsch ist und gut aussieht. So wie du." Grinst sie an und zwinkert. "Das ist nur die Wahrheit Nina. Also nur keine falsche bescheidenheit." Er sah dann das ise wieder rot wurde und er musste grinsen. Sie war echt süß so wie sie aussah im Moment. "Ich denke es ist immer schwer wenn einer der Partner kein promi ist. Megan hat auch sehr oft darunter gelitten das ich so oft weg war und immer von so vielen Frauen umgeben war. Sie hat mir vertraut, aber sie war nicht beigeistert davon und ich denke besser wurde das alles nicht. und dadurch das ich so oft weg war hatten wir uns einfach auseinader gelebt und es hatte sich einfach zu viel verändert zwischen uns. Tja und jetzt sind wir an einem Point of no Return angekommen." Seuftze dann kurz und sah sie dann an. "naja Nina ich war ja nie da und sie war alleine. Also trage ich daran schon irgendwie die Schuld. Was leider hat mein Beruf auch mit sich bringt." Sieht dann ihr aufmunterndes lächeln. "Ja aus Mitleid das wäre nichts. Denn es würde uns beide ja nur unglücklich machen auf Dauer. Also ist es sicher besser wenn ich das beende mit ihr. Sonst wird sie unglücklich und das hat sie auch nicht verdient."

nach oben springen

in Restaurant 26.03.2012 23:53

Sah ihn weiter an"So ist das halt mit uns frauen.Siehst du sag ich doch.Männer haben sowas ebend gerne.Danke schön Ian"Sah sein grinsen und sein zwinkern."Das ist wirklich lieb von dir Ian und es schmeichlt mir sehr das du das sagst"Sah dann sein grinsen und schmunzelte."Das ist wirklich schwer.Kann ich aber auch verstehen das es ihr nicht gefallen hat.Sie muss mit ansehen wenn du andere frauen küsst das ihr das nicht gefällt ist auch verständlich sie versteht es ja auch nicht da sie kein promi ist.Du bist halt im moment öfter weg als füher und da leidet sie ja auch drunter auch wenn sie es dir nicht sagt.Du solltest dann am besten beenden das ist das beste für euch beiden."Vernimmt sein seufzen"Ian sie wusste das aber auch alles als sie mit dir zusammen kam.Sie wusste das du wegen deinem beruf oft weg sein wirst.Mach dir mal keine gedanken das du schuld daran bist.Sie wusste worauf sie sich einlässt."Sie nickte ihm zu"Es ist sicher das beste.So werdet ihr ja nicht mehr glücklich werden."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: