|
|
Er lächelte sie an. "Ja das stimmt schon. Für Männer ist das sicher ein schöner Anblick wenn da so eine hübsche Frau ist die dann noch top aussieht und gut gekleidet ist. Das bewirkt schon was bei einem Mann. ich weiß das ja selber weil es bei mir oft nicht anders ist. Das Aussehen macht es einfach immer wieder aus." Lächelt sie an. "Das ist nur die Wahrheit nina. Du bist einfach hübsch. Das ist so meine Meinung." Nickt dann. "Ja das hat sie sehr oft fertig gemacht und ich kann das auch verstehen. Würde ihr auch nie Vorwürfe deswegen machen. Ich weiß das das alles nicht leicht ist. Das ist halt das schwere Los eines Schauspielers. Ich bin halt oft unterwegs und küsse oft andere Frauen. Es sind sehr viele hübsche dabei und dann küsse ich sie und das ist das was ise trifft. Aber sie verseht das leben von mir nicht wirklich." Sieht sie dann an. "ja das wusste sie sicher. Sie hat gleich gewusste das ich ein Schauspieler bin und das ich oft rumreise. Das ist jetzt durch Vd extremer geworden als früher. Aber sie wusste bescheid was auf sie zu kommt. Und ich auch wenn es schwer ist. Sowas kann wohl in jeder Beziehung passieren das man sich einfach verändert und man sich irgendwann nicht mehr wieder erkennt." Sieht dann ihr nicken. "Nein so hat das keinen Sinn. Sie soll ja auch wieder glücklich werden und ich bin das nicht mehr."

Sie sah sein lächeln und erwiderte es"Na siehst du.Ich kleide mich gerne mit tollen klamotten."Sah sein erneutes lächeön"Das ist wirklich lieb von dir Ian danke schön"Sie wurde erneut leicht rot bei seinen worten"Sah dann sein nicken"Sie sieht ja oft wie du andere frauen küsst das macht ihr sicher zu schaffen.Auch wenn sie das sicher überspielt es tut ihr sicher weh.Den es ist ja wie du schon sagst erst küsst du andere frauen und dann sie.Und sie hat sicher auch angst das du irgendwann was bei einem dieser filmküsse empfinden könntest.Sie macht sich da sicher oft gedanken drüber.Das macht sie dann sicher auch fertig.Sie wusste ja auf was sie sich ein lässt aber nun durch VD wurde das ja noch extremer.Und da hast du ja viele Szenen wo du andere frauen küssen musst.Und dann kommt noch dahin zu das du oft weg bist und ihr euch kaum seht.Sie ist ebend kein promi Ian deswegen versteht sie das auch nicht."Sah ihn weiter an"Damals warst du ja noch nicht so gefragt wie jetzt Ian Vd hat ja schon einiges bei dir verändert.Und du hast dich ja auch verändert.Dann solltest du es am besten mit ihr beenden den so macht es ja alles keinen sinn mehr und ihr seit ja beide nicht mehr glücklich.So macht es ja auch keinen sinn."

Er lächelt sie sanft an. "Ja das macht ja dann auch immer einiges aus. Und du siehst ja auch immer top aus wie ich finde. Da machen die neuen Klamotten schon was her." Lächelt wieder. "Das ist nur die Wahreit Nina. Bloß keine falsche Bescheidenheit." Er sah sie an und sah das sie leicht rot wurde und er fand das ja echt süß an ihr. Sie war echt eine hübsche Frau. Er mochte sie unglaublich gerne. Seit sie Vd zusammen drehte hatte sich eine echte Freunschaft zwischen ihnen entwickelt." nickt dann. "Ja das stimmt schon. Sie bekommt das alles mit und sie ist ja kein Promi. Dafür hat sie dann nicht so das verständniss wie du es hast. Du weißt wie das läuft. Du kennst das alles. Für sie ist das alles nru komisch. Sie hat dann sicher immer wieder Angst das ich was fühle bei einem Kuss. Auch wenn sie sagt das sie mir vertraut. Ein gewisses unbehagen ist das sicher immer dabei." Sieht sie an. "Ja das kam ja jetzt erst richtig durch Vd und das hat ja auch viel bei mir verändert und das hat auch unsere Beziehung verändert. Einfach die zeit das ich nicht da bin. Die küsse mit dir und den anderen Frauen. Aber sie wusste es auch worauf sie sich einlässt und nun ist einfach dieser Punkt wo wir hängen. Und ich denke so ist es besser, denn ich wil ja nicht das sie unglücklich ist. Und nur aus Mitleid bei ihr zu bleiben wäre ja auch nichts."

Sie sah sein sanftes lächeln"Danke Ian das ist wirklich nett von dir.Ich ziehe mich auch gerne schön an."Sah dann sein erneutes lächeln und erwiderte es."Wenn du so weiter macht hört das mit dem rot werden nicht mehr auf."Sah dann sein nicken"Sie sieht das alles anders als du sie sieht die küsse und die tun ihr dann weh.Sie weiß ja nicht was du dabei fühlst wenn du andere küsst.Und ich denke mal sie macht sich da ständig gedanken drum.Es verletzt sie sicher.Das denke ich auch sie wird immer denken du könntest dich dabei in deine partner verlieben.Sie wird sicher ständing solche gedanken machen."Nickt ihm zu"Du bist nun noch berühmter geworden seit dem du bei VD mit spielst.Du bist nun gefragter und das merkt sie auch und da macht sie sich sicher viele gedanken.Und wenn ihr beide nicht mehr glücklich seit denn solltest du das beenden."

Sieht sie an. "Bitte schön Nina. Das glaub ich dir gerne und du siehst auch immer sehr gut aus. Und das macht ja dann schon immer was aus." Grinst dann. "Oh dann mach ich doch so weiter. Dann bleibst du so rot und das finde ich echt süß an dir." Zwinkert ihr zu. "ja das stimmt. Sie ist halt kein Promi und sie sieht das einfach anders. Ein Schauspieler sieht das alles einfach anders. Weil es dem ja auch so geht. Aber sie ist halt keiner und sieht das anders als du es sehen würdest. Und sie denkt immer das falsche dabei. Ein ungutes Gefühl hat sie dann immer da." Sieht dann ihr nicken. "ja das stimmt wohl. Die Gedanken sind ja noch mehr geworden von ihr und ich muss mit ihr reden. So schnell wie möglich. Damit ich das beende. Das ist einfach das beste. So kann es nicht bleiben." Seuftzt dann. "Nur wo soll ich heute nacht hin. nach hause ist einfach nichst. Zu megan kann ich nicht."

Sah ihn an und lächelte ihn sanft an"Danke schön nochmals Ian."Sah dann sein grinsen und schmunzelte"So So du findest das also süß an mir.Du flirstest grade mit mir das solltest du nicht Megan hören lassen den dann würde sie denken das es immer so abläuft"Zwinkerte ihm zu.Nickte ihm dann zu"Sie versteht es nicht weil sie das nicht kennnt.Ich denke du solltest das wirklich beenden den man merkt ja schon das du nicht mehr glücklich bist.Und sie wird das alles niemals verstehen Ian.Ich denke das hat so keinen sinn mehr"Sah ihn weiter an"Sie soll sich ja auch nicht weiter verrückt machen.Das bringt ja auch nix.Sie leidet ja auch total unter dem ganzen.Rede am besten so schnell es geht mit ihr"Hörte sein seufzten und sah ihn an"Du kannst auch mit zu mir kommen.Ich hab nen großes Sofa da kannst du gerne schlafen oder du nimmst mein bett und ich das sofa.So brauchst du nicht nach hause"

Sieht dann ihr sanftes lächeln was er ja total süß an ihr findet. "Bitte schön Nina." Sieht dann ihr schmunzeln und grinst dann. "Ja das sollte sie echt nicht hören. Aber das wird sie nicht hören. Sie bekommt das nicht mit was wir hier machen. Ich werde ihr das auch nicht sagen. Sie sieht in dir eh schon eine Konkurrenz weil du hübsch bist und weil wir halt gute Freunde geworden sind." Sieht dann ihr nicken. "Ja das stimmt. Sie versteht das alles nicht wie jemand der das selber kennt. Und sie kennt das nicht und bevor sie mehr leidet rede ich lieber mit ihr und beende das. Sonst leidet sie noch mehr und das will ich nicht." Sieht sie an. "ja ich werde so schnell wie möglich mit ihr reden. die nächsten Tage werde ich das gleich in angriff nehmen und das mit ihr beenden. Sonst wrüde das alles nur schlimmer werden und das will ich einfach nicht für sie. Sie hat mehr verdient als das." Lächelt dann . "Oh danke Nina das ist sehr nett von dir. Dann komm ich mit zu dir. Ich nehme dann das sofa. Du kannst dein Bett ruhig behalten." Lächelt sie sanft an.

Lächelte ihn sanft an und sah dann sein grinsen"Achso ich wusste nicht das sie das schon sie sieht.Dabei sind wir ja nur gute freunde."Sah ihn weiter an"Sie sieht in allen mit den sie so zu tun hast sicher nur eine konkurrenz.Und wenn sie dann sieht das du fremde frauen küsst trifft sie sicher immer.Und wenn du dann zu ihr kommst und sie küsst und ihr auch sagst das du sie liebst wird sie da immer zweifeln.Ich denke du solltest es dann besse beenden."Sah ihn leicht lächelnd an"Ich denke das ist das beste ihr sollt ja beide wieder glücklich sein."Lächelte ihn an"Ach dafür musst du mir nicht danken Ian du bist doch mein freund da helfe ich dir gerne.Du kannst ja auf beidem probe liegen und dann schauen wo du schlafen magst."Sah sein sanftes lächeln"Wollen wir dann zu mir gehen?"Sah ihn fragend an.

Sieht dann ihr sanftes lächeln und nickt dann. "Ja sie sieht in allem eine Konkurrenz. Manche mehr und manche einfach weniger. Du bist ne starke konkurrenz weil du hübsch bist und wir einfach gute Freunde geworden sind. Dabei hab ich ihr ja auch immer wieder gesagt das da nichts läuft. Das wir einfach gute Freunde sind. Aber ich glaube so wirklich gelaubt hat sie mir das nie." Sieht sie an. "Das ist für sie alles nicht leicht und sie versteht das Leben eines Schauspielers einfach nicht. Deswegen ist es besser das zu beenden damit sie nicht mehr leiden muss." Sieht dann ihr lächeln. "Das ist nett von dir Nina. Du hilfst mir sehr damit. Na dann werde ich mal Probeliegen und mich dann entscheiden. Aber für mich wäre auch das Sofa okay Nina." Nickt dann. "Ja lass uns los gehen Nina."

Sah ihn an"Also da sieht man mal das sie vieles nicht verstehet.Wir haben uns von anfang an gut verstanden und wurden dann freunde.Wir machen halt gerne was zusammen heißt ja nicht das wir was miteinander haben.Aber da sieht man mal das sie keine ahnung hat."Sah ihn weiter an"Das tut sie leider in der tat nicht.Es wird sicher das beste sein.Dann leidet sie sicher auch nicht weiter."Lächelte ihn an"Ach dafür musst du mir nicht danken Ian wir sind doch freunde.Und ich helfe dir auch gerne das weißt du doch.Du kannst auch gerne mein bett haben wir macht das nichts aus."Sah dann sein nicken"Ok dann mal los"Steht dann auf und geht mit ihm zu sich.

Sieht sie an und nickt. "Ja das zeigt es in der Tat. Sie hat einfach nichts davon verstanden. Sie hat ja doch auch Freunde und da sind viele Männer dabei. Ihr bester Freund ist auch männlich und ich sage nichts dagegen. Denn ich weiß ja sie haben nichts zusammen und das ist nun mal mien Job das ich dich küssen muss. Und wir sind halt Freunde. Das heißt doch nichts. Aber da sieht man mal wie sie einfach ist. Aber ich beende das mit ihr." Lächelt sie an. "Das ist echt nett von dir. Oh na das wäre ja auch mal nett. Mit dir im Bett liegen." Grinst sie an. "Ich schau mal." Steht dann auch auf und geht dann mit ihr nach Hause.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 29
Themen
und
147
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |